BREADCRUMB

Zeitstrahl

... eine Reise durch die Jahrhunderte!

Von der Gründung des Kraftwerks 1895 bis heute: Viel Wissenswertes rund um Bau, Wirken, Stilllegung, Teilabriss, Wiederaufbau und aktuelle Meldungen.

22.09.2017 15:40

... zu den neuesten Plänen. Es bleibt weiterhin spannend!

11.09.2017 14:07

Kraftwerk Mitte Dresden teilte Staatsoperette Dresden's album.

neulich im Kraftwerk Mitte Dresden... mit Staatsoperette Dresden, Heinrich-Schütz-Konservatorium Dresden und Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden...

05.09.2017 13:20

und noch Ein-Blick... diesmal die Kranhalle im Lichtwerk im @kraftwerkmittedresden

05.09.2017 13:09

Kraftwerk Mitte Dresden teilte Staatsoperette Dresden's Post.

schaut mal da... das Eventticket für´s Parken am @kraftwerkmittedresden

23.08.2017 09:56

Kraftwerk Mitte Dresden teilte Bilderwahn's album.

Rück-Blicke... damals, als das @kraftwerkmittedresden noch einen Dornröschenschlaf schlief.