HUMORZONE 2024

13. März 2024  •  20:00 – 23:00 Uhr  •  Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte

Die Humorzone feiert 10-jähriges Jubiläum vom 13. bis 17. März 2024

„Die Kunde, welche ich in dieser Grußschrift zu überbringen weiß, ist durchaus erbaulichen Charakters, denn: Die HuZo feiert 10-jähriges Jubiläum! Für mich, den langjährigen Schirmherren des Festivals, war es deshalb ein zwingendes Erfordernis, per Dekret, die Einleitung eines fulminanten Feiervorgangs zu veranlassen.

Doch zuvörderst wenden wir den Blick zurück. Wie hat sich das Festival in dieser Zeit entwickelt! Es begann vor zehn Jahren mit einer frühmorgendlichen Schnappsidee. Und heute? Heute ist es natürlich immer noch eine Schnapsidee, allerdings eine quasi fleischgewordene, mit richtigen Humoristen, Bühnen, Zuschauern, Programmheften und und und…“

Herzlich Olaf Schubert

Freut euch auf ein voll gespicktes, 5-tägiges Comedy-Programm von und mit:

  • 13.03.24 NIGHTWASH – Livetour
  • 14.03.24 ANNA MATEUR & FEINDE – Ich fange erst an, wenn’s groovt
  • 15.03.24 MARTINA SCHWARTZMANN – Ganz einfach
  • 16.03.24 DIETMAR WISCHMEYER – Immer ist was, nie ist nix
  • 17.03.24 VINCE EBERT – Vince of Change

 

 

Infos & Tickets

Tickets
Tickets

Kontakt

Kraftwerk Mitte Comedy & Event GmbH

Telefon
0351 21789550
E-Mail
info@kce-dresden.de
Zum Seitenanfang