REA GARVEY

18. April 2024  •  20:00 – 23:00 Uhr  •  Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte

Back to the Roots: Rea Garvey auf internationaler Albumtour

Achtung! Dies ist der Nachholtermin von Rea Garveys krankheitsbedingten Ausfall des Konzerts vom 28.11.2023. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Im November 2023 kehrt Rea Garvey zurück auf die Bühne und präsentiert seine „Roots Tour“, die ihn zurück in die für ihn ganz besonderen kleinen Clubs führen wird. Die Tour wird die Veröffentlichung seines neuen Albums ankündigen und Fans auf eine unvergessliche musikalische Reise mitnehmen. Nach jahrelangen Auftritten in großen Arenen und auf Festivals, hat Rea Garvey nun beschlossen, zu seinen musikalischen Wurzeln zurückzukehren und wieder in der Intimität, die kleine Clubs mit sich bringen, aufzutreten.

Mit der Veröffentlichung der Tourdaten geht auch die Veröffentlichung seiner neuen Single „Free like the Ocean“ einher, die er als erste Single seines neuen Albums seiner Fan Community präsentieren wird. „Free like the Ocean“ geht unter die Haut und ist das erste Funkeln eines Albums voller Magie. Die „Roots Tour“ ist der Rahmen für einzigartige Konzerte, bei denen Rea Garvey seine Leidenschaft und sein tiefes Verständnis für die Musik auf ein neues Level bringen wird. Seine Fans können sich auf eine emotionale, ergreifende Tour freuen.

Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Infos & Tickets

Tickets
Tickets

Kontakt

Kraftwerk Mitte Comedy & Event GmbH

Telefon
0351 21789550
E-Mail
info@kce-dresden.de
Zum Seitenanfang