THE TAYLOR & HARRY NIGHT

13. April 2024  •  22:00 – 04:00 Uhr  •  Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte

Wenn 2 der größten Stars sich ein High Five geben, kommt diese einzigartige Party dabei raus!

The Taylor & Harry Night kommt wieder nach Dresden. Zusammen feiern wir eine ganz besondere Nacht und damit eine Huldigung an zwei Ikonen: Taylor Swift und Harry Styles!

Ja, wir sind Fans und freuen uns mit euch endlich auch mal Tracks abseits von „I Knew You Were Trouble“ und „As It Was“ abzufeiern. Wann hat man denn schon mal die Gelegenheit, all die Lieblingssongs laut im Club zu hören? Wir packen also tief in das Werk von Taylor und Harry und kreieren mit euch ein Party mit lautem Mitsingen all night long. Und was heißt „all night long“? Die ganze Nacht hört ihr Songs von Taylor und Harry.

Zusammen haben sie schon über 100 Singles + Album-Songs, die man sonst nicht im Club hört… und da ist One Direction noch nicht mal mitgezählt. Also nicht verpassen und jetzt Ticket sichern! „This life is flawless, don’t you let it go!“

Der Vorverkauf ist online! Strictly p18!

Infos & Tickets

Tickets
Tickets

Kontakt

Kraftwerk Mitte Comedy & Event GmbH

Telefon
0351 21789550
E-Mail
info@kce-dresden.de
Zum Seitenanfang