ENERGIZED

01. Mai 2024  •  22:00 – 05:00 Uhr  •  Stromwerk | Kulturarena Kraftwerk Mitte

Energized goes big: Dickes Lineup zur ersten Auflage im Stromwerk bestätigt!

Als größter Club Dresdens brauchen wir auch die größten Bookings der Stadt. Umso mehr freut es uns, dass die ENERGIZED Party zu uns ins Stromwerk zieht und dann direkt internationale Brocken an Land zieht. Keine Geringeren als die Hardstyle-Giganten REBELION aus Schottland und damit die amtierenden Hardstyle-Award-Winner 2023 werden bei uns die Halle zum Beben bringen. Gleichzeitig wurde mit D-FENCE ein Gigant aus den Niederlanden gewonnen, der weniger weniger Internet-Meme, sondern vielmehr ein feste Größe in Sachen Hardcore ist. Kurzum: Wir stellen die dicken Bässe, die kühlen Drinks und die geile Atmosphäre – ihr die Stimmung! Feuer frei!

Sichert euch jetzt euer Ticket im VVK und seid dabei!

WICHTIG! Strictly p18! Bitte haltet eure Unterlagen am Einlass bereit und verzichtet auf übermäßig große Taschen und Rucksäcke. Es wird Taschenkontrollen am Einlass geben, also bitte stellt sich, dass Speisen, Getränke & Stifte aller Art draußen bleiben. Dann klappt es auch mit einem flüssigen Einlass.

Infos & Tickets

Tickets
Tickets

Kontakt

Kraftwerk Mitte Comedy & Event GmbH

Telefon
0351 21789550
E-Mail
info@kce-dresden.de
Zum Seitenanfang