Familiensonntag

05. Mai 2024  •  10:00 – 14:00 Uhr  •  tjg. theater junge generation

Familiensonntag am tjg.

An vier Sonntagen in der Spielzeit laden wir Familien zu uns ins tjg. ein, um gemeinsam einen spannenden Vormittag zu verbringen und zusammen zu spielen, zu lachen, zu essen und zu tanzen. Jeder Familiensonntag ist vollgepackt mit bunten Bastel- und Spielangeboten für alle Altersgruppen ab 4 Jahren, Mitmachaktionen für die ganze Familie und vielen Überraschungen.

Unsere Theatergastronomie Luby Service hält alles für ein zweites Frühstück sowie Mittagssnacks bereit. An allen Familiensonntagen bieten wir Familienführungen an, bei denen wir Besucher*innen ab 6 Jahren die Welt hinter den Kulissen zeigen. #tjgsonntag

Der Eintritt ist frei.

Revolution der Pilze
So 05. Nov 2023 ~ 10:00 – 14:00 Uhr

Pilze sind weder Pflanzen noch Tiere – in dieses ganz eigene Reich graben wir uns gemeinsam rein: mit Wissenswertem an Info-Punkten und Spektakulärem an Spiel- und Mitmach-Ständen. An der Zwerhain-Bar gibt das schrägste Puppen-Personal der Stadt dieses Mal Kefir-Kreationen aus. Mitglieder des Ensembles lesen außerdem spielerisch auf der Bilderbuchbühne und lassen uns alle zu Pilzfans werden – eine wahre „Revolution der Pilze“!

Infos & Tickets

Kontakt

tjg. theater junge generation

Telefon
0351 - 32042 703
E-Mail
service@tjg-dresden.de
Zum Seitenanfang